Only good vibes - Alles schwingt
Only good vibes - Alles schwingt

Habe ich einen schlechten Stoffwechsel?

Warum nehme ich nicht ab?

Wie viele Diäten muss ich noch machen?

Warum schaffen es andere und ich nicht?

Diese und viele weitere Fragen kann man sich immer wieder und wieder stellen. Doch was zählt, um wirklich die Figur zu haben, die man sich vorstellt, ist nur die EINE Frage:

Welche Programme stecken dahinter?

Die reinste Form des Wahnsinns ist es,

alles beim Alten zu lassen              

und trotzdem zu hoffen,

dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)

Es gibt nicht das perfekte Gewicht, das für jede(n) in gleinem Maße gilt. Ein BMI ist nur ein grober Anhaltspunkt und keine wahre Aussage über das Gewicht  mit dem ICH mich wohlfühle

An meinem Gewicht arbeiten muss ich nur dann, wenn ich mich in meiner Haut nicht wohlfühle. Aber selbst dann gehe ich nicht nach Tabellen oder irgendwelchen Vorgaben auf Grund von Größe und sonstigen Maßeinheiten, die herangezogen werden. 

ICH selbst entscheide über mein persönliches Wohlfühlgewicht. 

Der Weg zu deinem Wohlfühlgewicht
Hier sind die Themen aufgeführt, die dich aus der Balance gebracht haben. In diesen Lebensbereichen lief oder läuft etwas in die falsche Richtung und wirkt sich negativ auf dein Gewicht aus. Stelle dir die folgenden Fragen!
Der Weg zu deinem Wohlfühlgewicht.pdf
PDF-Dokument [2.9 MB]

Aktuelles

Termine finden unter Berücksichtigung aller hygienischen Vorgaben und Regelungen statt. Dazu wird vorab ein Infoblatt per WhatsApp oder Email verschickt. 

Melanie D. Zuber

Tel.:

0921 - 163 11 742

mail@melaniezuber.de

95444 Bayreuth

Termine nach Vereinbarung:

Montag bis Donnerstag von

17:00 Uhr bis 20:00 Uhr zusätzlich

Montag 09:00 - 11:30 Uhr

Dienstag bereits ab 15:00 Uhr

Termine am  Wochenende möglich. Einfach anfragen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Zuber - Entspannungs- und Gefühlscoach - Stressbewältigung für Körper und Geist